wenn ich gewusst hätte -->

-seufz-

Ja ja wieder ist einige Zeit vergangen, Zeit in der nicht viel passiert ist. Ich habe jetzt meine eigene Wohnung, bin zwar noch nicht eingezogen weil die noch renoviert werden muß aber das kommt bald. Ich habe Angst vor dem Tag nach wie vor. Aber ich werde das schon schaffen ... wir werden das schaffen. Du bist ein Schatz ohne Dich hätte ich vieles nicht geschafft und ich bin Dir wahnsinnig dankbar dafür.

Dann hab ich mittlerweile keinen Job mehr - der Drecksladen hat mich gekündigt. Naja was solls die haben mich eh ausgebeutet. Ich werde schon was neues finden und solange hilfst Du mir ja weiterhin. Auch hierfür DANKE!

Was meine Gefühlswelt angeht kann ich nicht viel veränderung feststellen. Ab und zu bin ich hin und her gerissen. Aber es kommt immer auf das selbe raus ... ich liebe Dich noch immer. Und ich weiß das ich Dir nicht egal bin, denn nach unserem letzten Gespräch ist uns beiden einiges klar geworden... Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken .. obwohl ich mehr zu Kaffee tendieren würde :-)

Ich bin so froh das ich Dich habe, das Du Teil meines Lebens geworden bist und egal wie es ausgeht mit uns Du immer einen wichtigen Platz in meinem Leben haben wirst. Das bedeutet mir sehr viel. Und das will ich auch nie wieder missen <3

Du bist und bleibst das beste was mir je passieren konnte.

In Gedanken bei Dir <3

 

3.7.08 07:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de