wenn ich gewusst hätte -->

Du bist mir nah und doch so fern. Ich genieße jeden Augenblick in Deiner Nähe ... aber ich vermisse es Deine Lippen auf meinen zu spüren. Ich bin froh das wir uns so nahe sind und ich hoffe so sehr das ich bald nichts mehr missen muß und wieder in den vollen Genuß Deiner Liebe kommen darf.

Ich liebe Dich noch immer <3

 

Morgen gehe ich mir eine Wohnung anschauen, sie ist nicht weit weg von Deiner und wir können uns dann immer noch sehen. Ich bin gespannt wie das werden wird. Ich habe mich ja jetzt lange genug davor gedrückt eine Wohnung zu suchen, aber ich hatte eben Angst,

Angst davor das wir uns wieder voneinander entfernen ... aber jetzt weiß ich das wird nicht passieren. Wir brauchen uns gegenseitig auf eine ganz besondere Art und Weise das es uns keiner nehmen kann

So jetzt werd ich mich aber mal an die Arbeit machen, hab noch einiges zu erledigen.

Denk an Dich <3

16.6.08 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de