wenn ich gewusst hätte -->

Es ist einige Zeit vergangen seit ich hier zu letzt geschrieben habe, geändert hat sich allerdings relativ wenig.

Seit Du Dich nicht mehr mit ihr triffst habe ich das Gefühl das wir uns wieder näher gekommen sind. Es fühlt sich so toll und gut an ich hoffe das es noch intensiver wird. Ich wünsche mir das es wieder wird wie es mal war. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg, wir unternehmen wieder viel mit einander reden wieder mehr und so weiter. Ich bin froh das es sich so entwickelt das tut mir richtig gut :-)

So jetzt werde ich Dich mit einer frischen Tasse Kaffee wecken und ein wunderschönes Wochenende mit Dir verbringen *strahl*

7.6.08 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de