wenn ich gewusst hätte -->

Es ist so ätzend das ich immer noch diesen Schmerz in mir fühle ich will nicht heulen und dennoch tu ich es

Manchmal habe ich Tage da denke ich das ich es geschafft habe, aber nur bis ich Dich sehe, dann weiß ich das ich nichts geschafft habe So sehr ich es versuche es geht nicht, ich kann nichts an meinen Gefühlen ändern.

Am meisten tut mir weh das ich merke das ich nur warm gehalten werde, so in der Art ich sag ihr was sie hören will und ich bekomme was ich will. Und das ist nur ein Beispiel....

Ich ertrage es nicht, der Gedanke an Dich mit einer anderen brringt mich um Ich will Dich für mich haben .... ich will mit Dir alt werden verdammt ich will Dich nicht aufgeben müßen. Warum zum Teufel machst Du mir immer wieder indirekte Hoffnungen? Gehört das zum warm halten dazu? Oder bin ich Dir wirklich nicht komplett egal? Sag es mir endlich! Sprich mit mir! Ich will Klarheit haben und nicht immer nur vielleichts hören das macht es doch nicht besser - für uns beide nicht! Was noch schlimm ist , ist das ich wieder in alte Rituale verfalle. Ich wollte gewisse Dinge nie wieder tun und tu sie wieder Ich habe sie für Dich aufgegeben und wegen Dir wieder angefangen -seufz-

Aber ich will Dir keine Vorwürfe machen, denn nicht Du tust es sondern ich tu es aus freien Stücken, keiner zwingt mich dazu.

Ich werde mich jetzt in den Schlaf heulen wie jede Nacht nur das Du es nicht mitbekommst.

Ich liebe Dich

22.5.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de