wenn ich gewusst hätte -->

Es wird immer schlimmer für mich in Deiner Nähe zu sein, ich denke immer daran wie gut mir Deine Nähe tat und wie gerne ich in Deinen Armen liegen würde. Aber mir wird auch immer mehr bewusst das es wohl so schnell nichts mehr damit wird. Und genau das macht es fast unerträglich für mich

Ich versuche mich abzulenken, neue Leute kennen zu lernen aber ich merke immer wieder das ich in jedem Menschen nach Dir suche. Für Dich mag das blöd klingen aber für mich ist es schwer los zu lassen ....

Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie ich Dich geliebt habe und auch immer noch liebe.

Du bist mir jeden Tag so nah und dennoch bist Du so fern. Es zerreist mich innerlich ....

Ich liebe Dich

17.5.08 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de