wenn ich gewusst hätte -->

Nun hast Du es endlich zugegeben, es ist besser so. Auch wenn es weh tut aber ich will nicht nochmal so einen Anruf bekommen. Ich will es von Dir wissen da fühl ich mich dann nicht so verarscht. Es ist klar das ich mir nicht wünsche das es mit ihr was ernstes wird. Auf der einen Seite weil ich Dich noch immer liebe und auf der anderen weil es zu früh wäre. Man kann nicht von einer in die andere Beziehung hüpfen das tut nicht gut.

Der Gedanke an Dich mit einer anderen ... der reinste Horror für mich. Ich hab Angst .... ich will Dich wieder haben. Brauchst Du das vllt um zu sehen wie viel ich Dir noch wert bin? Oder wird es erst dann besser wenn wir endlich getrennte Wohnungen haben?

Ich kann es nur hoffen .....

Langsam hab ich es leid mich Nacht für Nacht in den Schlaf zu heulen, zu heulen wenn ich glückliche Paare sehe. Es ist einfach Scheisse im Moment. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich alles zum guten wenden wird.

Ich liebe Dich

12.5.08 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de