wenn ich gewusst hätte -->

Warum?

Warum tust Du das? Hab ich die Wahrheit nicht verdient? Du sagst mir ich müße aktzeptieren das es aus ist, ich aktzeptiere es mal gut mal weniger gut. Du sagst manche Dinge würden weh tun, sicher aber lügen macht es nur schlimmer. Ich weiß das Du Dich mit einer Frau getroffen hast aber Du streitest es ab. Ich dachte wir wären erwachsen und könnten drüber reden. Sicherlich würde es mir wahnsinnig weh tun aber es ist wie es ist. Ich kann nichts dafür das ich Dich noch so abgöttisch liebe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich würde so gerne wieder mit Dir zusammen sein ... aber lohnt es sich jetzt noch zu kämpfen? Wie wird es in einer eigenen Wohnung? Wird es dann wieder zwischen uns?

Ich hab so viel aufgegeben für Dich und ich will nicht das es zu Ende ist. Kannst Du mich denn nicht wenigstens ein bisschen verstehen? Manchmal bin ich mit meinen Kräften am Ende dann würde ich am liebsten alles hinschmeißen und hinter mir lassen. Aber dann kommen mir Gedanken das ich so noch weniger Chancen habe also versuche ich stark zu sein und weiter zu kämpfen.

Jeden Tag beginnt der Kampf aufs neue! Es ist schwer zu kämpfen aber es lohnt sich bestimmt - ich hoffe es zumindest.

In Gedanken bei Dir

11.5.08 07:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de