wenn ich gewusst hätte -->

Manchmal wünschte ich mir Du könntest lesen was hier steht, vielleicht wäre Dir dann klar wie ich mich fühle und was ich denke. Sagen kann ich Dir das alles nicht, ich war nie der große Redner. Und wenn ich schreibe dann geht mir alles viel leichter von der Hand.

Wahnsinn es sind 2 Monate rum seit der Trennung und ich liebe Dich noch immer ich will Dich noch immer zurück an meiner Seite haben. Und ich werde auch nicht aufgeben, weder Dich noch meine Liebe zu Dir, Du bist ein toller Mensch. Ich durfte dank Dir erfahren was Liebe ist. Als ich alles schon aufgeben wollte kamst Du in mein Leben und hast es so wunderbar gemacht.

Ich liebe Dich so sehr Honey!

23.4.08 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de