wenn ich gewusst hätte -->

Ängste & Gedanken

Seit ich versuche eine eigene Wohnung zu finden bin ich total durch den Wind. Ich mache mir Gedanken wie es wohl werden wird .. so ganz alleine ... ohne Dich! Auf der einen Seite denke ich das ich es schaffe, tagsüber bin ich ja eh immer alleine. Aber ich habe eine wahnsinnige Angst vor den Nächten die ich allein sein werde.

Und ich habe Angst was werden wird wenn ich erstmal weg bin .. was wird dann aus Dir und mir? Wird es je wieder ein UNS geben? Das alles und noch viel mehr hält mich seit Nächten wach. Ich liebe Dich nach wie vor daran hat sich nichts geändert und ich hoffe weiterhin auf ein UNS.

Ich werde weiter um Dich kämpfen ... ich geb nicht auf ... nicht bevor ich nicht alles versucht habe.

In Liebe

 

4.4.08 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de