wenn ich gewusst hätte -->

Ängste & Gedanken

Seit ich versuche eine eigene Wohnung zu finden bin ich total durch den Wind. Ich mache mir Gedanken wie es wohl werden wird .. so ganz alleine ... ohne Dich! Auf der einen Seite denke ich das ich es schaffe, tagsüber bin ich ja eh immer alleine. Aber ich habe eine wahnsinnige Angst vor den Nächten die ich allein sein werde.

Und ich habe Angst was werden wird wenn ich erstmal weg bin .. was wird dann aus Dir und mir? Wird es je wieder ein UNS geben? Das alles und noch viel mehr hält mich seit Nächten wach. Ich liebe Dich nach wie vor daran hat sich nichts geändert und ich hoffe weiterhin auf ein UNS.

Ich werde weiter um Dich kämpfen ... ich geb nicht auf ... nicht bevor ich nicht alles versucht habe.

In Liebe

 

4.4.08 10:26


Manchmal wünschte ich mir Du könntest lesen was hier steht, vielleicht wäre Dir dann klar wie ich mich fühle und was ich denke. Sagen kann ich Dir das alles nicht, ich war nie der große Redner. Und wenn ich schreibe dann geht mir alles viel leichter von der Hand.

Wahnsinn es sind 2 Monate rum seit der Trennung und ich liebe Dich noch immer ich will Dich noch immer zurück an meiner Seite haben. Und ich werde auch nicht aufgeben, weder Dich noch meine Liebe zu Dir, Du bist ein toller Mensch. Ich durfte dank Dir erfahren was Liebe ist. Als ich alles schon aufgeben wollte kamst Du in mein Leben und hast es so wunderbar gemacht.

Ich liebe Dich so sehr Honey!

23.4.08 11:23


Gratis bloggen bei
myblog.de