wenn ich gewusst hätte -->

Neuer Versuch

So jetzt versuche ich es also auch nochmal mit meinem Blog, hoffe das ich es diesesmal regelmäßiger schaffe zu schreiben. Aber wenn ich überlege was in meinem Kopf gerade so vor sich geht denke ich wird das kein Problem werden. Aber erstmal noch ein wenig am Desing rumfummeln :-)

Bis Später <3

10.3.08 11:12


grrrrrr

So mein erster "vernünftiger" Eintrag wird auch gleich ein böser Eintrag - aber ich muß mir jetzt erst mal Luft machen. Ich frage mich immer wieder aufs neue was in manchen Menschen nur vorgeht! Wie kann man nur so mit Gefühlen spielen? Ist denen nicht klar das sie damit verdammt verletzen? Wie kannst DU mir sagen das Du mich liebst wenn Du es nicht so meinst? Warum zum Teufel tust du das? Ist Dir denn nicht bewusst was Du damit anrichtest?? Ich bin sooo wütend auf Dich aber auch auf mich das ich Dich so nah an mich ran gelassen habe. Wie konnte ich so blöd sein? Sei froh das Du jetzt nicht vor mir stehst ich würde Dir so eine scheuern ... zum Glück bist Du nicht da, Du würdest meine Tränen sehen ... Verdammt nochmal warum tust Du das ??

Ich werde ja eh keine Antworten auf meine Fragen bekommen so wtf. Ich hoffe Dir gehts gut damit

 In Gedanken bei DIr </3

12.3.08 09:53


Verdammt ... unglücklich

Warum tu ich mir das eigentlich selber noch an? Warum geh ich nicht einfach auf Abstandzu Dir? Ich habe kapiert das Du mich nicht willst ... Ich werde es auch irgendwann aktzeptieren. Aber noch kann ich es nicht - noch tut es zu sehr weh. Ich hab echt gedacht das mit uns könnte etwas werden. Und damit ich Dich nicht ganz verliere werde ich abstand nehmen so schwer es auch wird es ist der beste Weg :-( Ich will nicht anfangen Dich zu hassen also bring mich bitte nicht dazu mit Deinem Verhalten. Du machst es mir nicht gerade leicht ...

wtf ... ich geh und laß meinen Gedanken freien Lauf ... versinke im Selbstmitleid darin bin gut im Moment

In Gedanken mal wieder bei Dir </3

13.3.08 19:49


Irgendwann ...

.. werde ich darüber lachen das ich mich so über Dich geärgert habe. Und bis es soweit ist werde ich versuchen mich nicht mehr aufzuregen.
Gestern war ein komischer Tag ich hätte den ganzen Tag heulen und schlafen können. Aber ich habe mich sinnvoll beschäftigt, habe aufgeräumt und ein wenig Sport gemacht, das tat richtig gut.Werde jetzt schauen öfters den Arsch hochzubekommen und Sport zu machen
Bin ja gespannt was das WE bringt ....
In gedanken immernoch bei Dir </3
15.3.08 11:02


Weil wegen Liebe und so ...

Heute geht es mir richtig gut, habe das WE schön gechillt und mal nicht an Dich gedacht. Und ich muß gestehen es war nicht mals schlimm

Vielleicht geht es mir deshalb gut ....

Am Donnerstag muß ich zum Amt - hab keine Lust darauf aber es muß sein. Irgendwann sollte ich schließlich hier ausziehen und das geht eben vorerst nur mit dem Amt. Ich vermisse die Schule ... die Leute dort und mein geregelter Tagesablauf. Ach das ist doch alles zum kotzen und das alles liegt jetzt auf Eis wegen Dir. Weil Deine Entscheidung mir so zu schaffen gemacht hat ... ich sollte Dich hassen ...

So jetzt werd ich mit meiner Maus frühstücken gehen und dabei werde ich nicht an Dich denken.

18.3.08 07:30


Ostern ..

ist ja zum Glück nichtsbesonderes. So kann ich schön zuhause rumgammeln und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Gestern hab ich ein Glas Sekt zuviel getrunken und bin heute dementsprechend neben der Rolle da tut rumgammeln ganz gut *gg*

Ich denke nicht mehr oft an Dich .. ich glaube ich schaffe es bald Dich hinter mir zu lassen.

In den nächsten Tagen treff ich mich mal mit meiner Maus - sie vermisst mich und ich sie auch. Haben uns ja fast 1 Monat nicht mehr gesehen. Werden wohl über die Kirmes schlendern und tratschen und quatschen und all so Zeug eben.

Uuuuuuuuuh mein Essen ist fertig ... und meine Couch ruft :-)

Frohe Ostern <3

23.3.08 14:08


Sonnenschein

Heute war ein toller Tag, war viel draussen das Wetter war herrlich. Konnte meine Gedanken wieder genießen - seit langem. Ich fange an kleine Dinge wieder zu genießen was ich lange nicht mehr getan habe. Heute schien all mein Leiden der letzten Wochen weg .. keinen Gedanken habe ich an Dich verwendet und ich fühle mich gut dabei.

Ich glaube ich kann behaupten ich bin endgültig fertig mit Dir.

Auf eine neue tolle Woche ♥

30.3.08 22:30


Gratis bloggen bei
myblog.de